Tolle Köln-Postkarten aus deinem Veedel von #zohus

geschrieben von Katharina

Wer braucht schon Kalifornien, wenn er Köllefornien haben kann?

Was ein Jahr 2020 - was ein Sommer 2020. Die meisten von uns freuen sich normalerweise schon seit Monaten auf den heiß ersehnten Sommerurlaub - einmal im Jahr so richtig wegfahren, andere Kulturen kennenlernen, am Strand liegen und Energie für die Herbst- und Wintermonate tanken. Doch in diesem Jahr bleiben wohl die meisten von uns in den Sommerferien zuhause. Das bedeutet aber nicht, dass wir es uns hier nicht genauso schön machen können. Vor allem können wir ein bisschen Köln-Feeling auf der ganzen Welt verteilen. Denn die GAG Immobilien AG hat mit den Veedels-Postkarten eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Dabei kannst du deinen Liebsten ganz bequem eine Postkarte aus deinem Veedel kostenlos zukommen lassen und sie sogar mit deinen eigenen Fotos personalisieren.

Einfach auf die Webseite von www.veedels-postkarten.de gehen und loslegen. Du kannst dir aussuchen, ob du selbst ein Foto hochladen magst und die Karten mit einem Foto von dir gestalten möchtest oder du wählst einfach eine fertige Veedels-Postkarte aus. Danach kannst du sie speichern, via WhatsApp verschicken oder auf Facebook teilen. Es kommen auch immer wieder neue Postkarten hinzu, es lohnt sich also, öfter mal vorbeizuschauen.

Probier es einfach direkt mal aus:

Eine kleine Auswahl der Karten kannst du dir hier schon einmal anschauen:

Eine wirklich tolle Idee, mit der du nicht nur deiner Oma und deinem Opa, der Freundin in Amerika oder dem Onkel in Hamburg eine Freude machen kannst, du hast selbst eine schöne Erinnerung an dein Veedel und entdeckst vielleicht auch neue Ecken in deiner Stadt - die Karten sind auf jeden Fall eine tolle Inspiration selbst auf's Fahrrad zu steigen und Köln zu erkunden. Lass deine Freunde und Freundinnen am Strand von Stammheim teilhaben oder schlendere mit ihnen gedanklich durch das süße Sülz. Und das Ganze ist auch noch kostenlos. Also worauf wartest du noch? Viel Spaß beim Gestalten deiner Karte! 

Unser Team hat sich übrigens auch auf einer Veedelkarte verewigt  - natürlich auf der Ehrenfeld-Karte. Ehrenfeld. Ehrensache.

 

 

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, persönliche Köln-Grüße zu verschicken, dann gestalte jetzt hier deine Veedels-Postkarte:

 

- Anzeige -