ASK HELMUT wird Teil der Rausgegangen-Familie

Wir haben euch spannende Neuigkeiten zu verkünden: 
Die Eventplattform ASK HELMUT aus Berlin wird Teil der Rausgegangen-Familie!

Seit über vier Jahren möchte Rausgegangen die Menschen vom Sofa holen und in die grandiosen Clubs, Konzertsäle, Theater und Museen bringen. Das gleiche Motto hat sich ASK HELMUT aus Berlin auf die Fahne geschrieben. Nach Jahren der Veranstaltungstipps für ausgehfreudige Großstädter hätte die Reise von Helmut Anfang diesen Jahres fast ein Ende genommen -  aber auch nur fast, denn dazu wollten wir es nicht kommen lassen. Verbündete im kulturellen Inspirationsbereich waren wir ja sowieso schon, wir freuen uns jetzt auch über die neugewonnene Blutsbrüder- und Schwesternschaft, denn ASK HELMUT gehört nun offiziell zu Rausgegangen. Anfang diesen Jahres wurden über einen Asset Deal Teile der ASK Helmut GmbH gekauft. Dadurch können wir nicht nur unsere Nutzerzahl erweitern - es schließen sich außerdem zwei starke Partner zusammen und bilden die relevantesten kulturellen Inhalte in Deutschlands Großstädten wie Berlin, Köln, Hamburg, München & Leipzig ab. 

Für unsere Partner bringt die Zusammenführung der Plattformen viel Positives. Ab sofort ist es somit möglich in vielen weiteren deutschen Großstädten über ASK HELMUT und Rausgegangen vertreten zu sein. Und auch unsere Nutzer können sich freuen: Auf sie wartet noch mehr Rausgeh-Motivation & Inspiration in vielen deutschen Städten. 

Wir sind voller Tatendrang und freuen uns auf weitere spannende Jahre nun mit einem neuen großartigen Partner als Teil von Rausgegangen.