Rausgehört - deine Tagestipps zum Anhören

Jetzt gibt's unsere ausgewählten Tagestipps nicht nur zu lesen, sondern auch zum Anhören! Ganz bequem über unseren Rausgehört Podcast. Gebündelte Infos zu Kölner Veranstaltungen, Hörproben von Bands und die ein oder andere persönliche Anekdote erwarten dich hier täglich. Hör mal rein!

Schon Pläne für den Freitag? Kurz vor Weihnachten erwartet dich eine Ausstellung zu Fast- und Slowfashion, eine Comedy Show und ein Jahresabschlusskonzert.

Wir haben direkt wieder das Pfeifen im Kopf, wenn wir an diesen Film denken. Kill Bill wird heute im Filmforum gezeigt- mit Experte vor Ort und beiden Teilen. Außerdem gibt es einen brandneuen Poetry Slam und ein weihnachtliches Einstimmen im Scheuen Reh.

Ein Film über die wohl bekannteste Kinderbuchautorin Europas, die Gedankenwelt eines Mörders als Theaterstück und ein gemütliches Sofa-Konzert. Ganz schön spannende Events! Hör mal rein für weitere Infos.

Am Anfang der Woche steht die 3. Grenzenlos Filmnacht an, ein gut tanzbares Konzert von Prada Meinhoff und das vergnügte Weihnachtsquiz.

Das Wochenende steht an! Und mit ihm zwei besondere Weihnachtsmärkte, ein 50er Jahre Konzert und ein Poetry Slam. Hör mal rein :-)