Unser neuer Rausweis-Partner: ShakeNight

von Janika

Staunend sitzt du an der Theke und beobachtest den Bartender bei seiner Cocktail-Kunst, wie elegant er verschiedene Spirituosen und Säfte zusammenmischt, wie mühelos er den Shaker rüttelt, öffnet und den Inhalt in ein Glas einschenkt - natürlich so, dass der Drink genau hinein passt, ohne etwas davon zu vergeuden. Wenn du schon immer Bartender um ihre Künste beneidet hast, ist ShakeNight genau das richtige für dich! Denn hier wird dir von einem professionellen Bartender mit viel Spaß beigebracht, wie du dir deinen Lieblingsdrink selbst mixen kannst

Und das Ganze funktioniert so: Auf der Website von ShakeNight wählst du das für dich passende Event raus, und zwar nach dem Cocktail, der an dem jeweiligen Abend auf dem Lehrplan steht. Es wird zum Beispiel der herbe Whisky Sour angeboten, der Gin Basil Smash für Ginliebhaber oder auch der Negroni, falls du deinen Drink lieber etwas fruchtiger magst. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei! Am Abend wirst du dann in die Mixologie eingeführt und darfst dich hinter der Theke an den Shakern ausprobieren! Natürlich sind die Zutaten und Tastings im Event inbegriffen. Du kannst dich also ohne Sorgen austoben und auch eigene Cocktails kreieren

Die ShakeNights finden in ausgewählten Bars statt, die für den Abend nur dir und den anderen angehenden Cocktail-Profis gehören. So kannst du auch mal einen Blick hinter die Kulissen des Barbetriebs werfen. In Köln finden die Events im Chapmans am Friesenwall statt, eine Bar, die dir für deinen perfekten Cocktail-Abend mit seiner sommerlichen Einrichtung das passende Ambiente bietet. Überzeugt? Hier geht's zu den ShakeNights:

 

 

Besonders cool: Mit dem Rausweis kannst du kostenlos an den ShakeNights teilnehmen! Und falls du ein Rausgeher bist, den Rausweis aber erst noch beantragen musst, haben wir für dich auch noch eine Überraschung: Mit dem Code rausgeshaked-5 bekommst du 5€ Rabatt auf deine ShakeNight! Schau mal, hier kannst du dich für den Rausweis anmelden:

 

Viel Spaß beim Mixen, Shaken und Tasten! 

- Anzeige -