Was hast du schon mit dem Rausweis erlebt?

von Janika

Seit März 2019 gibt es nun schon den Rausweis von Rausgegangen, geboren aus der Idee, euch Rausgeher*innen den Zutritt zu neuen Erfahrungen und den bestmöglichen Erlebnissen zu verschaffen. Unser Ziel war es immer, euch alle kulturellen Facetten unserer geliebten Stadt Köln zu präsentieren. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, begeben wir uns auf die Suche nach neuen coolen Veranstaltungen und Locations, für die sich das Rausgehen lohnt. Über 250 könnt ihr monatlich mit dem Rausweis kostenlos besuchen - Konzerte, Festivals, Party, Theaterstücke, Lesungen, Comedy, Vorträge, Museen und vieles mehr.

Uns macht es unendlich stolz und glücklich zu sehen, wie die Rausweis Community wächst und wagt, auch mal neue Wege zu gehen. Wir hören wöchentlich, dass ihr zu Events geht, die ihr sonst nicht besucht. Vielen Dank, dass ihr eure Begeisterung mit uns teilt!

Teile deine besten Erlebnisse mit der Community

Was hast du schon mit dem Rausweis erlebt? Hast du auch etwas komplett Neues gewagt, eine verrückte Erfahrung gehabt, die beste Nacht deines Lebens durchlebt oder eine Veranstaltung besucht, die dir für immer im Kopf bleiben wird? Wir würden uns freuen, auch deine Geschichte zu erfahren und mit der gesamten Rausweis Community auf unserer Webseite teilen zu können - anonym oder mit Autorschaft, ganz wie du magst. Falls du Interesse hast, deine Rausweis-Story zu erzählen, schreib uns einfach eine Nachricht. Wir sind gespannt!