Häufig gestellte Fragen - Rückgabebedingungen von Geheimkonzerttickets

Ist es möglich, meine Tickets zu stornieren oder umzutauschen?

 Leider ist eine Stornierung oder ein Umtausch von Tickets nicht möglich. Wir bitten um Verständnis für diese Regelung, da wir sicherstellen müssen, dass alle Gäste gleichermaßen die Möglichkeit haben, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Sind die Tickets personalisiert oder kann ich sie weitergeben bzw. verkaufen?

Die Tickets sind nicht personalisiert und können daher problemlos weitergegeben oder verkauft werden. 

Was passiert, wenn das Konzert abgesagt wird?

Im Falle einer Konzertabsage erhältst du selbstverständlich eine Rückerstattung für deine Tickets. Informationen zur Rückerstattung und weitere Anweisungen werden dir dann rechtzeitig mitgeteilt.

Wie erhalte ich meine Tickets?

Bitte lade deine Tickets auf dein Smartphone runter oder drucke sie aus, um sie beim Einlass vorzuzeigen. Am besten Kaufst du dir dein Ticket direkt über die Rausgegangen App und rufst sie unter "Meine Tickets" auf. 

Was muss ich beim Einlass tun?

Zeig einfach den QR-Code auf deinem Ticket am Eingang vor. Unser Team wird diesen scannen, um den Eintritt zu ermöglichen.