2 in 1 - Mobiles Bezahlen mit dem Smartphone

von Lisa 08.12.2021
3 Minuten Lesezeit

Ist dir das auch schon mal passiert? Du stehst an der Kasse und kramst in deinem Portmonee stundenlang nach Kleingeld - & im worst case hast du dein Portemonnaie sogar zu Hause vergessen...

To be honest - ist mir nicht nur einmal passiert!🤫


Meine Lösung heißt: Mobiles Bezahlen mit der Sparkasse

Einfach Smartphone raus, an das Kartenlesegerät halten & schon sind die Einkäufe bezahlt. Klingt Easy? Ist es auch. Wie mobiles Bezahlen funktioniert und welche Vorteile dahinter stecken, habe ich dir hier näher erklärt & verlinkt!👇

 

Kartenzahlung und Smartphone in einem - nach dem 2 in 1 Prinzip bin ich losgezogen und hab getestet, ob mobiles Bezahlen wirklich so easy peasy funktioniert - warum also lange um den heißen Brei reden? IT WORKS!

Egal ob in der Mittagspause, beim Weihnachtsshopping oder bei der Glühwein-Verabredung am Abend - überall dort, wo das Kontaktlos-Logo am Lesegerät ist, konnte ich mein Smartphone vorhalten und ganz einfach ohne jegliches Kleingeld Drama bezahlen.

Good To Know: Der Bezahlvorgang geht super fix. Nach nur wenigen Minuten kannst du deine Transktionen schon im Konto einsehen. Außerdem kannst du deine mobile Karte bis zu 10 x ohne Internetverbindung benutzen. Mega cool!

Damit du in den Club der mobilen Bezahler:innen einsteigen kannst musst du Kund:in der Sparkasse sein, einen Online-Zugang haben, digitalisierte Debit- bzw. Kreditkarten haben & natürlich ein Smartphone besitzen!😉

Und so einfach gehts:

Mobiles Bezahlen auf deinem Smartphone zu installieren wird dich mit Sicherheit nicht mehr als 10 Minuten deiner Zeit Kosten. Während z. B. deine Nudeln im Wasser kochen, kannst du die Schritte ganz easy erledigen.

Auf der Homepage der Sparkasse findest du nicht nur ein kurzes und knackiges Video, sondern eine einfache bildliche Darstellung, die durch den Vorgang leitet.

 

Hier kommst du zum Download:

 

Mobiles bezahlen ist nicht nur super praktisch, sondern auch fix installiert. Zum Bezahlen musst du nur dein Handy entsperren, deine digitale Karte öffnen & schon kann das freudige Zahlen zusammen mit der Sparkasse losgehen.

Ab jetzt heißt es: Nie wieder Kleingeld suchen und dicke Portemonnaies mitschleppen! 🙏

- Anzeige -