So machst du Urlaub in Düsseldorf mit Urban Sports Club

von Leni 10.08.2022
2 Minuten Lesezeit

Wir sind sowas von bereit für Sommerurlaub, geht’s dir auch so? Ob es dich in die Ferne zieht oder ob du lieber Urlaub zu Hause machst, dieser Sommer wird aktiv und wir sind super motiviert! Wir wollen etwas Neues, Aufregendes erleben und immer wieder etwas dazulernen. Wir wollen mutig sein und über unsere Grenzen hinausgehen. Wir sehnen uns nach der perfekten Mischung zwischen Auspowern und Erholung. Diesen Sommer fahren wir nach … DÜSSELDORF! Beziehungsweise bleiben wir in Düsseldorf und machen Urlaub in unserer eigenen Stadt mit Urban Sports Club. 😍

Und wenn du dich jetzt fragst, was ich hier eigentlich meine und wie Urlaub in der eigenen Stadt denn aussehen soll: Mit Urban Sports Club kannst du die coolsten Sporttrends Europas direkt vor der Haustür ausprobieren. #TrainLikeALocal - wir sind hyped!

 

Probiere die Trendsportart Portugals aus

Spielst du im Urlaub gerne Beach-Tennis? Probier’s in deiner Stadt doch mal mit Padel! Portugal macht’s dir vor, hier wird nämlich schon super viel Padel gespielt. Eine Mischung aus Tennis und Squash, bei der du vor lauter Spaß ganz vergisst, dass du gerade total sportlich unterwegs bist. Einmal ausgetestet, wirst du dich garantiert verlieben. Die Plätze im Padel Megasport laufen gerade richtig heiß und warten nur auf dich!

ALMA SPORTS CLUB

Noch mehr Spaß macht Sport bekanntermaßen in Gesellschaft! Deshalb darf DER Kultort für Sportbegeisterte natürlich nicht fehlen. Von Fitness über Beachvolleyball und Athletiktraining bis hin zu Yoga bietet der ALMA SPORTS CLUB alles, was das Sportler:innen-Herz begehrt. Bei einer Partie Beachvolleyball lassen sich sicherlich neue Bekanntschaften knüpfen. Fast wie im Urlaub, aber auf allen Ebenen nachhaltiger!

Yoga with a view

Die Balance von Anstrengung und Entspannung ist bekanntermaßen super wichtig. Körper und Geist voll und ganz entspannen, in eine ruhige Welt eintauchen und den Alltag komplett hinter sich lassen kann man wohl am besten beim Yoga. Und was wäre schöner, als dabei direkt auf den Rheinturm zu schauen und seine Asanas an der frischen Luft durchzuführen? Beim Rundum Yoga Marina Club bekommst du genau das. Namasté! 

 

Cycle wie in Frankreich

Heute Lust auf ein bisschen Frankreich? Dann auf zum Spinning, denn Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe, sondern auch die Hauptstadt des Spinnings. Beim Indoor Cycling kannst du dich auspowern und mal richtig zum Schwitzen kommen, dabei mit einer coolen Community zusammen in die Pedale treten und an die Schönheit Frankreichs denken. NICE! SHIFT organisiert unter anderem Outdoor HIIT Workouts und Spinningkurse an aufregenden Locations an der frischen Luft.

Schwimme & entspanne wie am Meer

Für's absolute Bali-Urlaubfeeling ohne lange Reise eignet sich das Vabali Spa in Unterbach ausgezeichnet. Hier wird dir so ungefähr alles geboten, was du für einen Tag voller Erholung brauchst: Von verschiedensten Saunen und Dampfbädern über leckeres Essen, einem Indoor- und Outdoor-Pool mit Blick auf den Elbsee, großzügigen Ruheräumen mit Wasserbetten bis hin zu Massagen bekommst du hier alles, was dein Herz begehrt.

Hol alles aus deinem Sommer & deiner Urban Sports Club Mitgliedschaft raus! Geh vor die Tür, genieße die Vielfalt des Sports & die Vielfalt der verschiedenen Länder, genieße Sonne & Wasser, Sport & Erholung. #TrainLikeALocal

Dich zieht es doch in die Ferne? No problemo, denn deine Mitgliedschaft zählt in allen europäischen Partnerstädten von Urban Sports Club! Wie nice ist das?! 

Es gibt natürlich noch super viele, weitere Sportarten, die du mit Urban Sports Club für dich entdecken kannst. Schau dazu unbedingt mal auf die Website und check das aus!

- Anzeige -