Türchen 10: 2×2 Tickets für die Muffathallen-Show beim KYTES Triple am 28.02.2020

[In Kooperation mit Propeller Music & Event GmbH]

Juhu, hinter Türchen 10 verstecken sich heute die KYTES. Michi, Tim, Kerim und Thomas wagen im Februar 2020 ein kleines Experiment: Sie bespielen am 28.2.2020 die Alte Utting, den Milla Club und die Muffathalle an einem Abend. Klingt nicht nur außergewöhnlich — ist es auch. Ihr wollt dabei sein? Für die Show in der Muffathalle verlosen wir noch 2×2 Tickets!


KYTES ist eine preisgekrönte Independent Band aus München. Die Geschichte von Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Sedlacek dreht und windet sich bereits seit der Krabbelgruppe. Seit der Schülerband machen die vier Münchner, in verschiedenen Konstellationen zusammen Musik. In dieser Zeit haben die Münchner viel an ihrem Sound und Songwriting gearbeitet und 2015 die ON THE RUN EP unter dem Milky Chance Label Lichtdicht Records released.

Das Debüt-Album „HEADS AND TALES“ (2016) wurde bis dato mehr als 10 Mio. Mal gestreamt. Nach mehr als 200 Shows u.a. bei internationalen Festivals, wie dem SXSW (US), Great Escape (UK) oder dem FM4 Frequency, begannen KYTES im Sommer 2017 die Arbeiten am nächsten Album zusammen mit dem Wiener Produzenten Filous. Die Band gründete außerdem ihr eigenes Label „FRISBEE Records“ und veröffentlichte im Januar 2019 die „FRISBEE EP“, darauf folgten ausverkaufte Shows von Hamburg bis nach Wien.

Tickets für das Triple M am 28.02.2020 gibt es nur noch die Show in der Muffathalle. Damit ihr da noch welche bekommt — schnell in den Warenkorb packen!


Zur Teilnahme schreibt eine Mail an gewinnen@munichmag.de mit dem Betreff „KYTES“. Die Gewinner werden am 11.12. benachrichtigt. Viel Glück!