Überall und immer Sport machen! Was gibt es Besseres? – Mach dir deine Stadt mit Urban Sports Club zu deinem ganz persönlichen Club!

von Jill

Entdecke Neues, weil du es kannst!

Juhu! Endlich kann man auch wieder außerhalb der eigenen vier immer gleichen Wände sportlich aktiv werden. Wenn du also die erworbenen Pfunde der letzten Monate zum Schmelzen bringen möchtest, wenn du Lust hast, dich zu bewegen oder Bock hast, die eigene Komfortzone zu verlassen und Neues zu entdecken, dann nutze ganz einfach deinen eigenen Club von Urban Sports Club.

Egal, ob outdoor, indoor oder online!

Jetzt heißt es wieder rausgehen und neuen Input, neue Bekanntschaften, neue Erfahrungen sammeln. Warum dann nicht auch neue Sportarten für sich entdecken? Urban Sports Club ermöglicht es dir, dass du innerhalb deiner Stadt ausprobierst, entdeckst und erlebst, was dir gefällt. Über 50 Sportarten laden dich dazu ein, dir dein eigenes Sportprogramm für jeden Tag in deiner Stadt zu erstellen, zugleich kannst du viele Workouts auch online machen und bist dabei live @ home oder auch an anderen Orten jederzeit voll im Training. 

Stell’s dir selbst zusammen!

Morgens vor der Arbeit oder in der Homeoffice-Pause Lust auf eine Yogasession? Das ist gar kein Problem mehr. Entspannung und Wellness nach der Arbeit kannst du dir auch jederzeit geben und wenn du dich mal richtig auspowern willst, erwarten dich verschiedene Gyms, Outdoor Fitnesstrainings, Tanzstudios uvm.

Du hast Bock zu bouldern, Capoeira wolltest du eigentlich schon immer mal ausprobieren oder endlich mal wieder eine Runde schwimmen gehen? Dann mach es doch einfach!

Gönn dir und mach dir deine Stadt zu deinem ganz persönlichen Club – allein oder mit der Community – outdoor, indoor und online den ganzen Tag!

Holmes Place am Gürzenich

Was will man mehr? “Holmes Place” am Gürzenich bietet schon eine ziemlich gute Kombi aus Fitnesssport und Entspannung, denn hier kannst du neben einem Fitnessprogramm deiner Wahl auch Kurse besuchen. Lust auf Yoga, Pilates oder Tanzen? Das geht hier an einem Ort. Zusätzlich locken ein Pool und ein Wellnessbereich für die perfekte Entspannung und den Rundumwohlfühleffekt nach dem Workout. So kannst du gut gestärkt in den Kölner Herbst starten.

Online Yes! Yoga

Wir sagen ja! Um Yoga zu machen, benötigt man definitiv Ruhe und am besten noch eine Person, die dich dabei unterstützt, das Bestmögliche aus dir heraus zu holen. Super ist daher, dass bei “Yes! Yoga” intensive Betreuung und der persönliche Kontakt zu allen Mitglieder:innen im Fokus steht. Du kannst dich somit in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten des Yoga Studios einfach gut aufgehoben fühlen und als alter Hase auch neue Yoga-Stile entdecken.

SweatnDance Studio Köln City

Okay, Yoga ist nicht für jeden/jede etwas. Daher gibt’s ja auch den Club! Wenn du Rhythmus im Blut hast und dich gern auspowerst, probiere doch mal "SweatnDance". In dem Tanz- und Sportstudio kannst du dich nicht nur auf richtig coole Art zu guter Musik bewegen, du lernst zugleich in diesen Group Fitness Sessions neue Leute kennen, die die gleiche Leidenschaft für rhythmische Bewegung mit dir teilen. 

Kurze Rippe

Also jeder/jede hat doch schon einmal überlegt, mal eine Runde zu boxen, oder nicht? Mit Urban Sports Club kannst du das jetzt endlich mal ausprobieren. Teste zum Beispiel gleich die bekannteste Boxschule in ganz Köln mit Standort in der Innenstadt und in Nippes aus und nutze das gesamte Sportangebot. Von Fitnessboxen bis hin zu speziellen Kursen für Frauen und für jedes Fitnesslevel ist hier alles dabei, um dich fit und stark zu machen.

Probier es doch direkt mal aus und mach deine Stadt zu deinem Club - hier kannst du dir übrigens das neue Kampagnenvideo anschauen.

- Anzeige -