Die Rausgegangen-Jungs sind wirklich Just Fit

geschrieben von Oksana

Tim und Moritz, ihres Zeichens die Super-Sportler im Rausgegangen-Team, sind nicht nur just fit, sondern haben eben dieses Fitnessstudio auch vor ein paar Wochen getestet. Und das hier ist mit Abstand die wortgewandteste Einleitung, die bei Rausgegangen je geschrieben wurde.. Deshalb hier schnell weiter mit den deutlich relevanteren Informationen: die Beiden waren nicht bei Just Fit Premium im Mediapark, weil sie sich in dem Studio angemeldet haben und jetzt Discopumper werden wollen, sondern weil sie mit ihrer Urban Sports Club Mitgliedschaft bei über 250 Partnern allein in Köln sporteln können. Darunter eben auch in allen Just Fit Studios in Köln.

Wir lieben dieses Konzept, weil es unsere sportliche Planung absolut flexibel und sehr originell macht und man sich selber ausprobieren kann. Ausprobiert haben auch Tim und Moritz ziemlich viel, beispielsweise schwere Gewichte heben (der Bizeps muss wachsen habe ich mir sagen lassen), Kniebeugen, Rückenfitness, ihre Ausdauer auf den Laufbändern und ein paar Übungen an gut aussehenden Geräten. Das alles konnte aber nicht den Ausblick toppen, der sich von den meisten Positionen im Just Fit am Mediapark erleben lässt. Besonders an schönen Tagen liegt Köln und der moderne Mediapark dir hier zu Füßen, je nachdem in welcher Etage du gerade trainierst.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Abgesehen von den verschiedensten Geräten, mit denen du all deine Muskelgruppen trainieren kannst, kannst du auch Kurse aller Art besuchen. Von Workouts für Bauch, Beine, Po oder Ganzkörper bis zu "Gesundheitssport" für die Wirbelsäule, zur Festigung der Rückenmuskulatur oder Aqua Fitness. Super praktisch, dass (im Mediapark) gleich ein Pool im Haus ist, so ist alles, was du brauchst, an einem Ort. Auch hinterher zum Relaxen oder schnell-noch-ein-paar-Bahnen-schwimmen ziemlich cool. Aber hauptsächlich Relaxen, denn es gibt einen großen Wellnessbereich, sogar mit Saunen. Den ein oder anderen hat man schon den ganzen Tag im Studio verbringen gesehen.

Just Fit hat übrigens auch reine Frauen-Fitnessstudios, für alle Mädels hier, die lieber nur unter weiblichen Blicken trainieren. Alle Infos dazu findest du hier.

Beim Urban Sports Club findest du Fitnessstudios (Ketten und private Studios), Schwimmbäder, Sauna- und Wellnessanlagen wie das Neptunbad oder die Claudius Thermen oder auch Studios mit Trendsportarten wie Crossfit, Yoga, EMS, Wasserski oder Bouldern. So testest du nicht nur die ansässigen Studios, sondern auch die verrücktesten, coolsten, anstrengendsten und interessantesten Sportarten, die ein einzelnes Studio einfach nicht abdecken könnte. Da wird der Sport definitiv nicht zur Routine! Besonders lobenswert finden wir, dass du den Vertrag monatlich pausieren oder kündigen kannst.