Das Krafthaus by David Flacke

geschrieben von Oksana

Im März hatten wir bedingt durch den Frühling besonders viel Power und haben uns ans Functional Training im Krafthaus by David Flacke gewagt! Denn der Name ist tatsächlich Programm - wenn du hier regelmäßig mit den Personal Trainern oder auch in Gruppertrainings deine Workouts machst, sind wir uns ziemlich sicher, dass du eine kräftige, aber auch sehr gesunde Muskulatur aufbaust. Wenn du also nach einem Studio suchst, in dem von Personal Training über Kleingruppentraining bis zu Kursen wie Vibrationstraining, Yoga oder auch Fitnessboxen einiges dabei ist, bist du hier genau richtig.

Klein aber fein könnte man sagen, wenn man das erste Mal das Studio betritt. Bestehend aus zwei Räumen, die beide mit Gegenständen wie Gewichten, Bällen, Seilen, Rolls und allerlei Dingen mit denen man ganz normale Übungen ganz wunderbar erschweren kann ausgestattet sind. So besteht gar nicht die Gefahr, dass du in einem überfüllten Studio stehst, denn für die Gruppentrainings und Kurse musst du dich vorab kurz anmelden und wenn es voll ist, ist es voll. Damit ist auch gewährleistet, dass der Trainer auf dich und deine Bedürfnisse optimal eingehen und dein sportliches Level einschätzen kann. Schau immer am besten einige Tage vorher rein, denn David und seine Leute sind ganz schön gefragt. Hier hast du gleich den Link zu den Kursen.

Einen kleinen Einblick in das Studio haben wir auch: