Life can be messy & stressful 😥

Voll mit Terminen, Deadlines und Pflichten – beruflich sowie privat. Aber bevor wir uns öde Coping-Strategien aus den Fingern ziehen, haben haben wir uns eine Alternative überlegt: Den Stress beim Sport rauslassen und neue Energie gewinnen! Geht auch super easy, denn wir bekommen Urban Sports Club vom Unternehmen bezahlt

LIFE HACK: So kannst du kostenlos Sport und Wellness genießen!

Vergiss langweilige Trainingseinheiten! Mit einer einzigen Mitgliedschaft bekommst du Zugang zu einer endlosen Auswahl an Fitnessstudios, Yoga-Studios, Schwimmbädern, Tanzkursen und vielem mehr. Von morgendlichem Yoga bis zum abendlichen Functional Training – Urban Sports Club gibt dir die Freiheit, dich auszuleben und verschiedene Aktivitäten auszuprobieren, ohne dich festlegen zu müssen. 
& das Coolste: Immer mehr Arbeitgeber:innen investieren in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter:innen. NICE!
Das heißt, sie übernehmen Teile der Kosten oder sogar vollständig deine Mitgliedschaft - denn: wenn du gesund, zufrieden und ausgeglichen bist, erbringst du im Normalfall auch gute Arbeit – eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club ist also ein Win-Win für dich, als auch dein Unternehmen

Unser Team bei Rausgegangen geht nicht nur gern zusammen zu den besten Events der Stadt, sondern wir teilen auch das ein oder andere sportliche Hobby. In der Pause zusammen zum Yoga oder nach der Arbeit eine runde Boxen - Hier kommen unsere liebsten Standorte für verschiedene Aktivitäten mit Urban Sports Club in Köln! 👇 

Die Seele baumeln lassen bei JAY JAY YOGA

📍 Stammstraße 8,

Wenn Lisa und Emy eine Sache lieben gelernt haben, dann es ist definitiv Yoga! Denn auch wenn es super spaßig ist von Event zu Event zu hüpfen, suchen die beiden nach einem ereignisreichen Arbeitstag vor allem eins: Ruhe & Ausgeglichenheit. Im Herzen von Ehrenfeld findest du hier Kurse für jedes Level. Yin, Vinyasa, oder Jivamukti Yoga – was ist dein Schlüssel für einen entspannten Geist und einen gesunden Körper? 

© Markus ng via unsplash

To-Do's vergessen im OSSENDORF BAD

📍 Äußere Kanalstraße 191

Der Feierabend ist endlich da, die Arbeit liegt hinter uns – doch statt auf dem Sofa zu versinken, könnte die Lösung für einen stressfreien Ausklang des Tages in einem erfrischenden Tauchbecken liegen. Wusstest du, dass Schwimmen nicht nur die gelenkschonendste Sportart ist, sondern du dabei auch noch den gesamten Körper trainierst? Besonders Emy hat's das Schwimmen angetan. Sowohl vor als auch nach der Arbeit gibt's für sie nichts Schöneres, als ein paar Bahnen zu ziehen und den Kopf frei zu kriegen. 

Hoch hinaus beim CHIMPANZODROME

📍 Ernst-Heinrich-Geist-Straße 18

Wer hätte gedacht, dass Bouldern nicht nur Spaß macht, sondern auch unseren Teamspirit auf ein ganz neues Level bringt? Denn egal, ob blutige:r Anfänger:in oder erfahrener Kletterprofi – gemeinsam eine knifflige Strecke rocken schweißt zusammen. Vor allem beim Bouldern müssen wir uns ständig austauschen: "Nicht aufgeben, da rechts ist ein guter Griff!" – alles klar und deutlich. Das verbessert nicht nur unsere Kommunikation an der Wand, sondern auch im Office! 

Afterwork Fun beim TANZRAUM NIPPES

📍 Neusser Str. 216

Große Empfehlung von uns: Nach der Arbeit einfach mal die Hüften schwingen! Tanzen setzt Glückshormone frei und macht dir damit ganz automatisch gute Laune.  Eine Stunde Tanzen kann wirklich Wunder wirken, um den Arbeitstag hinter sich zu lassen. Hier gibt's für jeden Geschmack etwas: die Eleganz des Ballets, die feurigen Moves der Salsa, die lässigen Schritte des West Coast Swing – du entscheidest, was zu dir passt! Mit deinen Arbeitskolleg:innen im Schlepptau hast du deine:n Tanzpartner:in auch schon direkt gesichert. 

Auspowern bei KURZE RIPPE

📍 Weyerstraße 5

Wenn es um Stressabbau geht, ist Boxen der unschlagbare Champion. Bei jedem Schlag werden nicht nur Frustrationen rausgelassen, sondern auch ordentlich Endorphine freigesetzt. Hier bekommst du also – im wahrsten Sinne des Wortes – den After-Work-Punch! Für Lisa heißt es jetzt 1x die Woche: Boxhandschuhe schnappen und den Stress K.o. hauen. 

    

Hast du auch Lust bekommen kostenlos Sport und Wellness zu genießen? Dann schlag doch deinem Arbeitgeber oder Arbeitgeberin mal vor mit Urban Sports Club in das Wohlbefinden von dir und allen anderen zu investieren! 

& so gehst du vor:

1️⃣ Auf der Seite von Urban Sports Club findest du alle Infos & auch überzeugende Argumente für die Firmenfitness

2️⃣ Außerdem kannst du dort direkt deine Firma empfehlen und bei Abschluss eines Vertrags erhältst du 3 Monate Urban Sports Club kostenlos.

Was sind deine liebsten Workouts um nach Feierabend zu entspannen oder neue Energie zu bekommen?