Zusammen picknicken mit Live-Musik und Paella

geschrieben von

Am Samstag, den 9. Juli 2016, ist Rausgegangen 1 Jahr alt geworden. Wir haben dies am Aachener Weiher mit einem ausgiebigen Picknick bei strahlendem Sonnenschein mit Team, Rausgehern, Rausgeherinnen und tollen Musikern gefeiert. Dass das Picknick dann bis 5 Uhr morgens ging, konnte ja keiner ahnen ;-) Vielen Dank speziell an T.S. Steel, Ljon, Pillmann und Björnson Bear, für die tolle Musik. Außerdem war für das leibliche Wohl dank einer Spende von San Miguel mit Bier und einer unfassbar leckeren Paella gesorgt. Wir freuen uns schon auf das nächste Picknick im kommenden Jahr! Mr T.S. Steel und seine Fans.
Die Ukulele in der Paella-Schlange :-)
Die Paella wird vorbereitet!
Hatten wir erzählt das wir richtig leckere Paella da hatten? ;-)
Auch Beate von Fallinn Wolff, unserer letzten [Salonwagen-Session](https://www.facebook.com/events/1257794547564888) hat uns zum Picknick besucht :-)
So langsam füllt sich das Picknick bei bestem Sommerwetter.
Danke an San Miguel für einen Teich voll gekühltem Bier :-)
Die Rausgegangen Ladys aus der Redaktion beim Essen und Trinken.
T.S. Steel spielte den ersten Part der Live-Musik.
Nach T.S. Steel haute dann Ljon die Rausgeher von ihren Picknickdecken. Tolle Musik!
Der beste Seifenblasenbläser des Nachmittags war eindeutig Samuel Breuer, auch ein großartiger Musiker aus der Kölner Szene.
So langsam legte sich dann die Dunkelheit über unsere Picknickdecken.
Je später der Abend, desto mehr picknickende Rausgeher gesellten sich zu uns.
Später am Abend gab es dann noch das neu formierte Duo Pillmann zu hören.
Ein Highlight war definitiv der Auftritt von Björnson Bear, bei dem es dann wirklich niemanden mehr auf der Picknickdecke hielt.
Ein bisschen [zusammen leuchten](https://www.facebook.com/events/466660636876128/) darf bei uns natürlich auch nicht fehlen ;-)