Rausgegangen App Download

Lust, etwas zu unternehmen, aber keine Idee, wo es hingehen soll? Dann ist Rausgegangen genau das Richtige für dich.

Rausgegangen ist der Freund in deiner Stadt, der immer die besten Insider-Tipps hat, die hippsten Locations kennt und dich zu den geheimsten Events mitnimmt. In unserer Rausgegangen App erfährst du jeden Tag, was es Neues in deiner Stadt zu erleben und zu entdecken gibt - übersichtlich auf einen Blick. 

Derzeit gibt es Rausgegangen für Köln und München. Hol dir hier kostenlos unsere App:

Jeden Tag wählen wir subjektiv aus dem Dschungel der Kölner Ausgeh-Möglichkeiten unsere drei persönlichen Highlights aus, die wir dir in unseren Tagestipps vorstellen: alternative Partys, kleine Lesungen, coole Flohmärkte, bunte Festivals, besondere Konzertreihen, leckere Street-Food-Feste, nächtliche Ausstellungen - egal, wonach dir der Sinn steht, unsere Tipps sind immer vielfältig, inspirierend, spontan, überraschend & lokal.

Die drei Veranstaltungstipps zeigen wir dir für die kommenden 7 Tage an, sodass du perfekt deine Woche planen kannst. Und sollte da mal nichts für dich dabei sein, kannst du in unsere Event-Kategorien schauen: Hier findest du alle Konzerte, Märkte, Open Air Kinos, Theatervorstellungen, Poetry Slams und Ausstellungen der kommenden Tage - alles ganz übersichtlich auf einen Blick. Schau doch direkt mal rein!

Außerdem jetzt ganz neu: 

🎯 mit unserem Rausweis kannst du unzählige Events kostenlos besuchen

🎯 folge deiner Lieblingslocation, um kein Event mehr zu verpassen

🎯 “Like” eine Veranstaltung, um sie nicht aus den Augen zu verlieren

🎯 hole dir dein Ticket für eine Veranstaltung bequem direkt in der App

 

Wenn dich die Unternehmungslaune also bald packt, brauchst du nicht mehr lange durch Facebook scrollen, sondern hast alle Events direkt auf einen Blick in unserer App und kannst ohne viel Sucherei direkt losziehen.

Einen Bonus haben wir sogar noch für dich: Mit einem kostenlosen App-Download kannst du an vielen coolen Gewinnspielen teilnehmen. Vielleicht gibt es also bald die ein oder anderen Freikarte für deine nächste Lieblingsveranstaltung.

Also raus mit dir und zieh los mit deinen Freunden. Es wird Zeit, rauszugehen!