Die 80,90 & 2000er Party

Party Party
In the organizer's words:

Bereit für eine unvergessliche Zeitreise durch die besten Jahrzehnte der Musik?


Am 01.12. verwandelt sich das Fundbureau in Hamburg in einen Tempel der Beats und Bässe, um die 80er, 90er und 2000er gebührend zu feiern!
Zwei erstklassige DJs, DJ Patrick und Liquidum-Sonus, heizen die Dancefloors mit den kultigsten Tracks der Jahrzehnte an. Von den Synthie-Klängen der 80er über die Rave-Hymnen der 90er bis hin zu den legendären Hits der 2000er – hier gibt es den ultimativen Soundtrack für eine Nacht, die du nie vergessen wirst!


Einlass ist um 23 Uhr, und der Eintritt kostet nur 10 . Erlebe zwei Floors mit der besten Musik, die je produziert wurde. Tanze, feiere und erwecke die Geister der 80er, 90er und 2000er zum Leben!


Verpasse nicht diese Zeitreise der besonderen Art. Schnapp‘ dir deine Freunde und feiert gemeinsam eine unvergessliche Nacht!
Datum: 01.12.
Location: Fundbureau, Hamburg
Eintritt: 10
Start: 23:00


Komm vorbei und feiere mit uns die Musik, die Generationen bewegt hat! Wir sehen uns auf dem Dancefloor.

Einlass: 23:00 Uhr

Location

Fundbureau Stresemannstraße 114 22769 Hamburg

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in Hamburg!