Sip Sip Hooray! Der Drag Brunch im Aloft Hotel

PICK OF THE DAY
You cannot miss this event.
In the organizer's words:

Willkommen beim 'Sip Sip Hooray' Drag-Brunch!

Erlebt eine spektakuläre, interaktive Drag-Show inklusive Bingo, Comedy und Pole Dance im schicken ALOFT Hotel München. Am 10. September erwarten Euch mitreißende Performances von Ruby Tuesday, Vicky Voyage und der Münchner Stilikone in Männermode-Fragen Perry Stroika.
Aber das ist noch nicht alles! Genießt während der Show ein köstliches Brunch-Buffet, das eure Geschmacksknospen verwöhnt. Von verschiedenen Brötchen und Aufstrichen über eine Auswahl an Wurst- und Käsesorten bis hin zu frischem Obstsalat, knusprigem Bacon und verführerischen Pancakes - wir haben alles, um euren Gaumen zu begeistern! Als Willkommensgetränk kredenzen wir euch spritzigen Prosecco mit dem passenden Namen "Sparkling Queer", erfrischenden Prosecco-Orange oder Orangensaft.
Lasst den Alltag vor der Tür und feiert mit uns ein Drag-Fest für alle Sinne! Sip Sip Hooray!
10. September 2023 von 12 - 15 Uhr im ALOFT Hotel München (Ihr könnt im Anschluss den Tag gemütlich in der Hotelbar ausklingen lassen.)

Der Drag-Brunch ist ebenerdig zugänglich. 

Mit freundlicher Unterstützung des Bioweinguts Lenikus!

Location

Aloft Hotel Munich Bayerstraße 37 80335 München

Organizer | Collective

Kreuz Sieben
Kreuz Sieben Herzogstr. 63 80803 Munich

Get the Rausgegangen App!

Be always up-to-date with the latest events in München!