Zwei Nachbarn, ein Gedanke – und ein Rave für den guten Zweck. Die Eventlocations Lilium und FluxBau öffnen gemeinsam ihre Türen und zaubern am 1. Mai eine Charity Block Party, die sich zwischen beiden Spaces bewegt.
Der Feiertag gehört in diesem Jahr der Nachbarschaft. Gemeinsam mit unserem direkten Nachbarn, dem LILIUM, machen wir aus dem 1. Mai eine Charity Block Party – verbunden über den Wasserhof, der gleichzeitig Einlass, Chill-Out und Treffpunkt ist.
Von hier aus geht alles fließend ineinander über: zwei Locations, zwei Floors. Ihr bewegt euch frei zwischen LILIUM und FluxBau, entdeckt beide Seiten und tanzt euch ab 14 Uhr durch den Tag bis in die Nacht hinein (Ende: 2 Uhr).
Musikalisch geht’s von House bis Downtempo und alles dazwischen:
Line-up
Ece Ekren
HOVR
Jeffrey aka DJSAGE
Juan Cernadas
Karim Renard
Kotoe b2b Madmotormiquel
Speaker Honey
Super Stranger
Temple Haze
Ulises
Luko Slow
VZZ
Mehr zu den DJs findet ihr hier.
Und das Wichtigste: Alle Erlöse aus dem Eintritt (5,00€ an der Abendkasse) gehen an die Deutsche Krebshilfe.
Preisinformation:
5 Euro an der Abendkasse