FOTO: © Sophia Hegewald

10. Philharmonisches Konzert: Wunschkonzert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

Erinnert ihr euch noch, wie ihr als Kind am Kiosk um die Ecke standet und all die wunderbaren Dinge bestaunt habt, die es dort zu kaufen gab? Welche Faszination die „Bunte Tüte“ mit all den Geheimnissen und Leckereien ausgelöst hat? Dieses Gefühl wollen die Dortmunder Philharmoniker wieder hervorrufen: mit ihrem Wunschkonzert!

Für ihr 10. Philharmonisches Konzert haben sie sich eine Liste von beliebten kürzeren Stücken überlegt, aus der ihr auswählen könnt. Vom Wasser bis zu Luftwesen, von den Wäldern Finnlands bis zur Sonne Italiens, von fetzigen Reißern bis zu langsamen Sätzen ist alles dabei, was das Herz begehrt. Die Liste findet ihr hier: https://www.theaterdo.de/produktionen/detail/10-philharmonisches-konzert-wunschkonzert/

Wählt aus dieser Liste unter www.theaterdo.de/wunschkonzert zunächst bis zu fünf verschiedene Stücke aus, die ihr gerne hören würdet. Die Abstimmung läuft bis zum 26. Mai 2024. Übrig bleiben sollen zwölf Stücke. Richtig spannend wird es aber erst danach - denn über das tatsächliche Programm wird das Publikum im Saal jeweils direkt entscheiden! 

Location

Konzerthaus Dortmund Brückstraße 21 44135 Dortmund

Location | Theater

Theater Dortmund
Theater Dortmund Theaterkarree 1-3 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!