FOTO: © Raphael Schaller/Unsplash

1000Mods & The Well

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am 30.05. begrüßen wir Psychedelic-Stoner-Rock 1000mods aus Griechenland mit ihrem Toursupport The Well im Grünspan!

1000Mods brachten 2020 ihr viertes und meistgefeiertes Album "Youth of Dissent" heraus, das vom legendären Matt Bayles (Pearl Jam, Mastodon, Soundgarden) produziert worden ist. Knallharter Stonerrock mit abgefahrenen Sounds - da sind wir doch dabei!

Auch die U.S.-Stoner und Doom-Band The Well sind als Toursupport mit dabei und wir haben uns für Hamburg noch einen ganz besonderen "very special guest" überlegt!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gruenspan Große Freiheit 58 22767 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!