FOTO: © Hamburger Comedy Pokal

20. Hamburger Comedy Pokal

Gesprochenes Comedy Bühnenkunst Bühnenkunst & Theater

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Beste kommt zum Schluss und beim Hamburger Comedy Pokal sogar zweimal: Die Höhepunkte von Deutschlands größtem Comedy- und Kabarettwettbewerb finden auch 2022 im Schmidts Tivoli statt. Durch beide Abende führt Sebastian Schnoy. Schirmherrin ist Käthe Lachmann.

Die 2. Chance | 30.1.22
Am Sonntag dürfen alle Künstler noch einmal ran, die den direkten Einzug ins Finale verpasst haben. Diese Comedians geben noch einmal alles für einen guten Lacher, für tosenden Beifall und für eine wohlwollende Punktevergabe der Jury aus den teilnehmenden Häusern. Nur zwei kommen weiter – mehr Evolution in Sachen Comedy geht nicht!

Das Finale | 31.1.22
Die sieben Besten kämpfen um den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Neben den heiß begehrten Frotteepokalen winken Ruhm, Ehre, eine steile Karriere im Showbiz und ganz nebenbei insgesamt 6.500 Euro Preisgeld. Es lohnt sich also! Auch fürs Publikum – begeisterten im Comedy-Pokal-Finale doch bereits Künstler wie Cindy aus Marzahn, Topas und Michael Krebs.

Location

Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz 27/28
20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!

Weitere Tipps für Hamburg