FOTO: © Twentieth Century Fox

The Rocky Horror Picture Show

Film helmuts-list-berlin ah_music ah_stage ah_movie open-air-kino musikfilm grosses-kino

Der Musikfilm-Klassiker ist und bleibt zeitlos. Transvestit Frank-N-Furter ist wohl einer der einprägsamsten und beeindruckendsten Charaktere der Filmgeschichte!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Erzählt wird die Geschichte von Brad und Janet, einem frisch verheirateten, durch und durch anständigen Paar, das auf Grund einer Autopanne in strömendem Regen Zuflucht und Hilfe bei einem am Weg liegenden gotisch-gespenstischen Haus sucht. Die eben gerade dort stattfindende Jahrestagung der Transsilvanischen Gesellschaft verkompliziert die Dinge merklich und lässt Brad und Janet die bizarre Welt von Frank-N-Furter, dem schillerden Oberhaupt der Vereinigung, kennen lernen.
Regie: Jim Sharman

https://www.youtube.com/watch?v=FFtARYlzkpA

Location

Studio-Kino Hamburg
Bernstorffstraße 93-95
22767 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!