FOTO: © Gabi Nagel

Tomte Tummetott

ah_stage schauspiel

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Winter, ein alter Bauernhof, alle schlafen, alle außer einem: Tomte Tummetott. Keiner hat ihn jemals gesehen aber alle wissen, dass er dort wohnt und über den Hof wacht - über Mensch und Tier: er schaut nach den Kühen, dem Pferd und den Schafen, nach Katze, Hund und den Hühnern.

Leise schleicht jemand umher, es ist Mickel der Fuchs:" Nehmt euch in acht, ihr Hühner, jetzt komme ich"…aber Tomte passt gut auf, dass niemandem etwas passiert in der Nacht und doch auch keiner hungrig bleiben muss : " Ich will gerne meine Grütze mit Dir teilen"

Das HOR-Künstlerkollektiv erweckt die berühmte Bilderbuchgeschichte von Astrid Lindgren mit Musik, Theater und Video zum Leben.

Location

Theater unterm Dach
Danziger Str. 101
10405 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!