TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Von R´nB bis Elektro: Das Multi-Musiktalent spielt nicht nur diverse Instrumente, sondern bricht mit seiner Musik auch jede Genre-Grenze auf. Tolle Texte und ein einzigartiger Sound! Diesen Grenzgänger sollte man auf dem Newcomer-Radar haben.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

2019 kommt Mutiinstrumentalist, Produzent und Sänger Nugat auf die sieben Städte umfassende „Paranoia Flash Dude Tour“. Auf dieser wird er der Öffentlichkeit seinen vielseitigen Mix aus kontemporären Rap & R’n’B, Pop, Rock und Elektro mit deutlichem Vocal-Einschlag live präsentieren. Der 1997 geborene Nugat ist ein Künstler mit einer Vision, viel Talent und noch mehr Ehrgeiz. Seine Musik: Ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich. Diese erzählt oft von Realitätsverlust und Angstzuständen, vergisst aufgrund ihrer Schönheit und Energie zu keiner Zeit: da ist Hoffnung. Und das ist es vermutlich, was den Nugat-Sound so greifbar, identifikationsstiftend und fühlbar für sein Publikum macht. Der 20-jährige Künstler produziert, schreibt und veröffentlicht seine Musik im Alleingang. Ob auf Platte, in Form von Videos oder bei seinen Konzerten: Nugat ist ein echtes Erlebnis.

Location

Waagenbau Max-Brauer-Allee 204 22769 Hamburg

Team

Four Artists
Four Artists Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!