Geisterseher

TAGESTIPP ah_stage schauspiel superbude-hamburg

Übernommen vom Maxim Gorki Theater Berlin, zeigt das Thalia Schillers Stück, das in Antú Romero Nunes Diplominszenierung komplett auf den Kopf gestellt wurde und für viel Aufsehen sorgte. Definitiv einen Besuch wert!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Schiller hielt es für „Schmiererei“, was er da als Aufreißer für sein Intellektuellenblatt „Thalia“ hinschrieb. Doch die Sex­, Drogen­ und Gangsterstory, dieser Youngster­Thriller, wurde prompt ein Hit. 2009 hat die Diplominszenierung unseres Hausregisseurs Antú Romero Nunes mit seinen damaligen Mitabsolventen der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ und jetzigen Ensemblemitgliedern Paul Schröder und Jirka Zett, am Gorki Theater Berlin für Aufsehen gesorgt. Das ist Anlass für die Wiederaufnahme des „Geisterseher“, mit dem vor neun Jahren alles begann. Übernahme Gorki-Studio Berlin  

Location

Thalia in der Gaußstraße
Gaußstraße 190
22765 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!