FOTO: © ListenBerlin

Max Prosa

TAGESTIPP helmuts-list-berlin presented-by-helmut ah_music

Zarte Indie-Pop-Sounds und Texte voller Poesie und Tiefgang. Er sagt, er war immer glücklich mit nichts, wir sind jetzt glücklich dass live spielt und sein neues fantastisches Album dabei hat.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=YebWegPfQGw
Spotify: https://spoti.fi/2FxFxiC
Instagram: https://www.instagram.com/maxprosaofficial/

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”

Max Prosa wird 2019 mit einem neuen Album auf Tour sein. Der Berliner Singer-Songwriter zählt zur Speerspitze einer neuen und jungen Generation von Liedermachern, hat mittlerweile vier Alben und eine Buchveröffentlichung im Gepäck, ist Musiker, Lyriker und Theaterautor.

Prosa schreibt stimmungsgeladen und intensiv, pur und unverfälschte Lieder über Erinnerungen, Sehnsüchte und die Auseinandersetzung mit den Widersprüchen dieser Welt.

Preisinformation:

19,90-22,00€

Location

Lido
Cuvrystr. 7
10997 Berlin

Organizer

listenberlin
Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!