FOTO: © Logo DT

Hunger. Peer Gynt

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Sebastian Hartmann inszeniert Ibsen. Das passt, denn kaum ein Theaterregisseur untersucht den Menschen auf all seine Facetten so wie er. Sein Ensemble setzt sich mit den extremsten aller menschlichen Gefühlen auseinander. Begehren, Wut und Gier – es geht tief unter die Haut in diesem Stück.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sebastian Hartmann ist der große Menschenerkunder unter den deutschsprachigen Theaterregisseuren der Gegenwart. Und ein Romantiker dazu, dessen Inszenierungen sich stets auf die Suche begeben: nach einer Begegnung mit denjenigen Kräften, Entäußerungen und Abgründen, die unsere Existenz prägen und unserer Ratio entgehen. Nach Berlin Alexanderplatz, Gespenster und Ulysses begeben sich Sebastian Hartmann und sein Ensemble nun auf eine Reise hinaus in die Welt, die zugleich eine Reise ins Innerste des Menschen ist, auf den Spuren des Begehrens, der Gier und eines Hungers, der heute ein anderer sein mag als bei Hamsun und Ibsen, aber ebenso wenig zu stillen ist. https://www.youtube.com/watch?v=jXMN_teplBc

Location

Deutsches Theater Berlin Schumannstr. 13 a 10117 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!