Türchen 6: OK KID Tickets - Konzertkahn

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Türchen 6 schreit förmlich: "Leinen los und Regler hoch!", denn dahinter verstecken sich Tickets für unseren Konzertkahn mit OK KID am 10. Dezember! Gemeinsam mit dir und den Jungs von OK KID an Bord stechen wir in See und machen den Rhein unsicher. Weiter unten bekommst du direkt einen visuellen Vorgeschmack. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de und schon landest du im Lostopf:

 Tickets Gewinnen

OK KID haben sich in Frage gestellt und vieles verändert. Mit dem Album „Sensation" gelang der Band ein klares politisches Statement und ein hemmungsloses Bekenntnis zum Pop. Im Herbst gehen die Kölner mit „Sensation" auf ihre bislang größte Tour.

Unser Konzertkahn verspricht dir eine außergewöhnliche Mischung aus Konzerterlebnis, Schifffahrt und dem Ausblick auf die Kölner Skyline. Denn das Konzert findet auf einem fahrenden Schiff statt, dem größten der KD Flotte, um genau zu sein. Genieße den Sonnenuntergang über Köln, spüre die leichte Brise im Haar, lausche neben der Musik auch noch den Wellen und lass dich treiben: vom Sound der Musik in der abgehenden Menge oder ganz entspannt in einem Liegestuhl auf dem Deck.

Bis jetzt haben wir schon einige Male die Leinen los gemacht und einen wunderbaren Abend mit wechselnden Musikern wie "Das Lumpenpack", "TEESY" & "Fortuna Ehrenfeld" gehabt. Schau mal, hier bekommst du einen guten Einblick in die letzten Konzerte: 

Zum Konzertkahn

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!