Türchen 20: MULINU Reisetasche LASSE

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Na, was versteckt sich denn da hinter unserem Türchen No. 20? Die schicke und super praktische Reisetasche LASSE von MULINU! Schreib uns einfach eine Mail an viel.glueck@rausgegangen.de - schon landest du im Lostopf:

 LASSE Gewinnen

LASSE ist dein perfekter Begleiter fürs Training, den spontanen Wochenendtrip oder den Weihnachtsbesuch bei Mutti. Er bietet viel Platz und sichert alles, was dir lieb und heilig ist: Dank vieler Taschen (zwei außen und drei innen) sowie seinem wasserdichten und langlebigen Material. Für die genauen Produktinformationen zu LASSE, einfach hier klicken.

Kennst du MULINU schon? Die junge Marke stellt tolle Rucksäcke und Taschen her, die dich in jeder Lebenslage begleiten und perfekt mit dir den Alltag meistern. Dabei werden Qualität, Transparenz und faire Produktionsbedingungen groß geschrieben - hier ist alles "Made in Europe". Schau doch mal auf der Website vorbei, da kannst du dir einen tollen Eindruck verschaffen: 

ZUR WEBSITE

Übrigens: Falls eine Reisetasche derzeit nicht in deine Garderobe passt, haben wir einen kleinen Tipp für dich: Auf unserer Instagram Seite (rausgegangen_koeln) verlosen wir den kleinen Bruder von LASSE, nämlich Umhängebeutel HENNES. Hier geht's lang: 

ZU INSTAGRAM

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!