Kostümalarm 2020

TAGESTIPP Party
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Karneval rückt immer näher und damit auch die Frage: "Als was verkleide ich mich dieses Jahr?". Für ein Self-made Kostüm rennt dir die Zeit davon und du willst nicht Unmengen an Geld für ein neues Kostüm ausgeben? Dann haben wir hier was für dich. Das Carlswerk Victoria verwandelt sich in einen Wühltisch für alle Jecken und Karnevalsfreunde, denn sie versorgen dich mit den neuesten Trends und den ausgefallensten Kostümen. 

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Ausgefallene Kostüme und Unikate
🎯 Streetfood-Stände sorgen für die richtige Grundlage
🎯 Ab 12:00 Uhr im CLUB VOLTA: Warmschunkeln mit „Loss mer Einsingen“ DJ VINCE
🎯 Vintage- und DIY-Schätze suchen ein neues Jeckenherz

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist 5 vor 11:11 Uhr…. WAAAS??? In drei Wochen schon ist Karneval und ich habe noch kein Kostüm!!! Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass du dich um ein Karnevalsoutfit kümmerst! Wir versorgen dich mit den neusten Trends und den ausgefallensten Kostümen. Bei uns findest du alles, was dein Karnevalsoutfit einzigartig macht. Hier gibt es nix von der Stange, aber alles was das Jeckenherz begehrt! Ausgefallene Kostüme und Unikate, schräge Festgewänder, Schminke & Accessoires sowie DIY-Materialien. Und auch das ein oder andere Kostümschätzchen lässt sich in der Vintage-Area finden. Streetfood-Stände sorgen für die richtige Grundlage, um sich gestärkt in das Kostümgewimmel zu stürzen. Es erwartet dich begleitetes Kostümshopping von erfahrenen Jecken und jede Menge Humba Humba Tätärä! Im Club VOLTA startet am Sonntag ab 12:00 Uhr die „Kostümalarm Party“ zum Mittanzen, Mitschunkeln und Mitsingen für Groß und Klein. Also nix wie hin zum KOSTÜMALARM in der Schanzenstraße! Wir freuen uns auf deinen Besuch auf dem CARLSWERK GELÄNDE Köln Mülheim! ****************************************** Öffnungszeiten: Sonntag, 2. Februar 2020 Einlass 11:11 Uhr Ende 18:00 Uhr Ab 12:00 Uhr im CLUB VOLTA Warmschunkeln und „Los mer Einsingen“ mit DJ VINCE ****************************************** Eintritt: 5,00 €, für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei! Tickets: VVK über Eventbrite unter: https://www.eventbrite.de/e/kostumalarm-2020-tickets-84724422027 Und natürlich an der Tageskasse.

Location

Carlswerk Victoria Schanzenstr. 6-20 51063 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!