Loss mer singe Einsingtour

TAGESTIPP Konzerte & Musik konzert concert

Was erwartet dich?

Um dich schon mal auf die 5. Jahreszeit einzustimmen, eignet sich "Loss mer singe" perfekt! Hier werden die brandneuen Karnevalhits der Session 2020 in geselliger Runde eingesungen. Es wird in karnevalistischer Manier gemeinsam geschunkelt, gefeiert und ordentlich Stimmung gemacht. 

Für viele Loss mer Singe Termine musstest du dir vorher schon Tickets sichern, um reinzukommen, da der Ansturm immer ziemlich groß ist. Hier brauchst du kein Ticket, wir empfehlen dir aber trotzdem früh da zu sein, um dir ein Plätzchen zu sichern.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯Glänze an Karneval mit Textsicherheit - auch bei den neuen Songs
🎯Einlass ohne Karten ab 19 Uhr 
🎯Vergiss dein Kostüm nicht! 
🎯Eine weitere Location, in die du auch ohne Ticket reinkommst: Live Music Hall am 15.02.2020

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einsingen in den Karneval mit Loss mer singe.

Einlass ab 18 Uhr. Einlass mit Karten. Karten verfallen um 19 Uhr.

Für Kurzentschlossene: einfach hingehen, anstellen und mit etwas Glück kommt man vielleicht doch noch rein. Vorbeischauen lohnt sich.

Beginn 20 Uhr.

Eintritt frei.

Location

Luxor
Luxemburger Straße 40
50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln