FOTO: © Oh Yeah Verein

Oh Yeah - It's a shorty: Dritte Kurzfilmnacht im Kino Zukunft

TAGESTIPP Film helmuts-list-berlin ah_movie

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ladies and Gentlemen, we proudly present: Die dritte Auflage der Kurzfilmnacht „Oh Yeah – It’s a shorty“. Sie findet statt am 28. Februar im Kino Zukunft.

Wir nehmen unsere Gäste mit in ein Wechselbad der Gefühle und quer durch die Filmkunst – von Komödie bis Drama und quer durch Deutschland. Alle fünf Filme des Abends handeln von Perspektivwechseln.

Als besonderes Highlight dürfen wir die Berlin-Premiere des preisgekrönten Films „Meer bei Nacht“ von Kim Fabienne Hertinger ankündigen.

Mit den Einnahmen fördern wir natürlich wie immer ein Herzens-Projekt. Dieses Mal unterstützen wir die Greenfilm Initiative. Diese fördert nachhaltige Filmproduktionen und hilft Produzenten, Filmförderer und Marktteilnehmer auf dem Weg dahin.

Mehr zu den Filmen gibt es unter https://oh-yeah.berlin. Aber erst recht vor Ort – denn ein Großteil der Filmschaffenden wird uns an dem Abend begleiten. Als Location für den kulturellen Popcorn-Genuss stellt das Kino Zukunft seine Kinosessel bereit.

Preisinformation:

6,00-8,00€

Location

Kino Zukunft
Laskerstr. 5
10245 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin