FOTO: © Haley Truong/Unsplash

Sam Lewis

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Der Singer & Songwriter aus Nashville bleibt mit seiner souligen Stimme dem klassischem Country-Stil, also seinen Roots treu - Wobei er das Genre auf seine Weise verfeinert. Positive Vibes treffen auf eine lebendige Gesellschaftskritik und das lässt sich hören!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Noch im Sommer war er zuletzt in Deutschland, jetzt kündigt Sam Lewis, Singer/Songwriter aus Nashville, für den März 2020 eine weitere Tournee als Headliner hierzulande an. Auf vier Clubshows wird er nicht nur sein letztes reguläres Album „Loversity“ von 2018 live vorstellen, sondern auch ein neues Album im Gepäck haben. Sam Lewis tritt in Hamburg am 06.03.2020 in der Pooca Bar auf.

Location

Pooca Bar Hamburger Berg 12 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!