Die 5 besten Simulatoren im Internet

TAGESTIPP blog spass
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Aus gegebenen Anlass empfehlen wir momentan keine Veranstaltungen mehr. Da wir dennoch großartigen Content bieten wollen, haben wir ein paar Tipps für dich, die dir den Alltag zu Hause spannender, produktiver, lehrreicher oder einfach nur spaßiger gestalten sollen. Vor allem im Internet findest du eine große Bandbreite an witzigen Gimmicks. Und wenn man schon nicht rausgehen kann - warum dann nicht einfach so tun als ob? Hier kommen unsere Tipps für die witzigsten Simulatoren im Internet. Viel Spaß beim virtuellen Rausgehen!

💻 Flight Pilot Simulator 2019

Die Koffer sind schon gepackt und der Sonnenhut sitzt? Super, dann steig ein in das virtuelle Flugzeug! Mit “Flight Pilot Simulator 2019” für Android kannst du einmal selbst ausprobieren wie es ist Pilot zu sein und dich an fremde Orte träumen. 

💻 Goat Simulator

Erlebe die Welt aus den Augen einer Ziege! In diesem Spiel geht es darum, als Ziege so viel Zerstörung wie nur möglich anzurichten. Warum eine Ziege, fragst du dich? “Weil Ziegen viel lustiger sind als Katzen”, sagt Anton Westbergh, CEO von Coffee Stain Studios. Und Recht hat er damit ja auch irgendwie. “Goat Simulator” wurde nach der Veröffentlichung 2014 zur Sensation und gelangte an die Spitze der PC-Charts und des App Stores. 

💻 Real Driving Simulator

Deine Fahrschule hat gerade geschlossen? Kein Problem, nutze die Zeit sinnvoll und lerne beim “Real Driving Simulator” noch einiges dazu! Wähle aus über 80 Fahrzeugen und bereise virtuell die ganze Welt. Fahre auf Landstraßen, durch Wüsten, Berge und Städte, schließe Herausforderungen ab und lenke dein Auto mit der realistischen Steuerung. Doch Vorsicht: auf einige der Tricks solltest du bei deiner Fahrprüfung vielleicht lieber verzichten.

💻 Landwirtschafts Simulator

Entdecke die Slow-Life-Version von Farmville! Beim Landwirtschafts Simulator gilt es wie ein echter Farmer zu denken und zu arbeiten: bestelle die Felder, fahre Traktor und kümmere dich um dein Land! Hobby-Landwirte kommen hier definitiv voll auf ihre Kosten!

💻 Police Cop Simulator

Auf welcher Seite des Gesetzes stehst du? Finde es heraus und werde zum echten Polizisten! Klettere die Karriereleiter rauf und werde vom Kadette zum Kapitän oder zum Leiter der Polizeiabteilung! Neben Routinearbeiten der Polizisten wie Fußgänger kontrollieren, kannst du hier auch spannende Verfolgungsjagden erleben. Schlüpfe in die Polizistenrollen und sorge für Recht und Ordnung in der Stadt.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!