EcoHopping Köln

TAGESTIPP listeva
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Sei gespannt auf das erste EcoHopping.

In ganz Köln warten spannende Angebote und Programme auf dich rund um das Thema umweltfreundliches Shoppen und Alternativen zum Konsum. Mit dem Tour Guide, der Anfang August erscheint, kannst du großflächig durch die Stadt und deine Lieblings-Veedel hoppen. Du wirst eine Vielzahl an Geschäften, Projekten, Programmen und auch Orten entdecken, die du noch gar nicht kanntest. Erkunde deine Stadt mit Bus und Bahn, dem Fahrrad oder gemütlich zu Fuß.

Eine Stadt, 10 Veedel, über 90 Läden und Projekte – das wird der Tag für den Handel gegen den Klimawandel.

Alle Infos und den Tourguide zum Download findest du hier.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Sei gespannt auf das erste EcoHopping Köln! In der ganzen Stadt warten spannende Angebote und Programme auf Dich rund um das Thema Ökologie & Nachhaltigkeit. Mit dem Tour Guide, der Mitte Mai erscheint, kannst Du großflächig durch die Stadt und Deine Lieblings-Veedel hoppen. Du wirst eine Vielzahl an Geschäften, Projekten, Programmen und auch Orten entdecken, die Du noch gar nicht kanntest. Erkunde deine Stadt mit Bus und Bahn, dem Fahrrad oder gemütlich zu Fuß. Das wird der Tag für den Handel gegen den Klimawandel. Viel Spaß beim Hoppen! Mehr Infos unter www.ecohopping.de #zusammenfürgutegeschäfte #supportyourlocalbusiness #socialbusiness Vielen Dank an unsere Unterstützer und Partner! Premiumpartner: KölnBusiness Wirtschaftsförderungs-GmbH Kooperationspartner: KölnTourismus Mobilitätspartner: Kölner Verkehrs-Betriebe AG - KVB Social Partner: Handicap International - Humanity & Inclusion Mit freundlicher Unterstützung von: Sharky Sportsclub GRYN Stadt Köln Smart City Cologne

Location

Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!