FOTO: © Kölnisches Stadtmuseum

PRIDE FÖÖSS - Sonderöffnungszeit mit Abschiedsbesuch der Band

TAGESTIPP Ausstellung
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Das sagen die Veranstalter:innen:

Anlässlich der Cologne Pride öffnet das Stadtmuseum am 29. September 2020 von 16 bis 21 Uhr noch einmal exklusiv die Türen der Ausstellung „50 JOHR BLÄCK FÖÖSS“!

Um 16 Uhr begrüßen Mitglieder der Band (!) gemeinsam mit Kurator Dr. Philipp Hoffmann die ersten Gäste mit einer launigen Einführung und kostenlosem PRIDE FÖÖSS-Semi Secco (begrenzte Teilnehmer*innenzahl). Anschließend lädt das studentische Infoteam zum „Speeddating“ in die Ausstellung.

Kostenlosen PRIDE FÖÖSS-Semi Secco gibt es je nach Verfügbarkeit auch noch einmal um 19 Uhr.
Und: an der Kasse wartet eine Überraschung auf die Besucher*innen.

Location

Kölnisches Stadtmuseum Minoritenstraße 13 /Kolumbahof 3 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!