TÜRCHEN 4: DAS LEBEN HAT SINN MIT SPREE GIN!

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Weil in der Vorweihnachtszeit noch nie ein richtig guter Drink geschadet hat, verlosen wir eine Flasche Spree Gin! Schreib uns einfach eine Mail an vielglueck@askhelmut.com - schon nimmst du teil: 

Tickets Gewinnen

 

Berlin in a bottle: Hier steckt Lebensgefühl drin! Sowie ausgesuchte Bio-Botanicals wie Lavendelblüten, Pomeranzenschale und Süßholzwurzel. Was wir besonders spannend finden: Der Gin ist quasi handgemacht. Er wird in kleinen Chargen und unter Vakuum in Bio-Qualität sorgfälitg destilliert. Hier erfährst du genaueres und kannst dir den Drink digital auf der Zunge zergehen lassen. Das Beste: Aktuell gibt's den Gin im schönsten Winter-Geschenk-Gewand und die 2. Flasche zum super Preis von 29.90€. Better be quick!

 

ZUR WEBSEITE

 

PS: Um deine Gewinnchancen zu erhöhen, empfehlen wir dir bei unseren Accounts auf Instagram und Facebook vorbeizuschauen, viel Glück!

Hier findest du unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen.

-Anzeige-

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!