Türchen 8: Sushiplatte deiner Wahl von EatHappy

TAGESTIPP blog advent20 preview

Hinter unserem 8. Türchen verbirgt sich quasi die kulinarische Welt Asiens. Wir verlosen eine Sushiplatte deiner Wahl von EatHappy. Schreib uns einfach eine Mail (viel.glueck@rausgegangen.de) und schon landest du im Lostopf!

ICH WILL GEWINNEN

Hand aufs Herz. Wem läuft beim Anblick von Sushi nicht direkt das Wasser im Mund zusammen?! Der Hashtag #sushilovers hat ja auch nicht umsonst 2,5 Millionen Beiträge auf Instagram. Dank EatHappy kannst du dir deine Dosis asiatisches Essen direkt im Supermarkt besorgen, denn EatHappy findest du z.B. bei Rewe, Edeka oder HIT. Täglich werden hier leckeres Sushi und andere köstliche asiatische Spezialitäten für dich von Köch*innen frisch vor Ort zubereitet und verpackt, sodass du dein Essen in Restaurant-Qualität einfach mitnehmen und genießen kannst. Ob als Snack zwischendurch, Mittagessen in der Pause oder als Sushi-Platte für einen geselligen Abend mit Freund*innen und Kolleg*innen. Hier ist für jede*n etwas dabei. Um EatHappy zu finden, musst du nicht lange suchen, denn die Shops gibts es mittlerweile an rund 800 Standorten in ganz Deutschland. Roher Fisch ist nicht so dein Ding? Kein Problem! Neben zahlreichen Sushivarianten hat EatHappy Bowls, Sommerrollen, Salate, Spieße, Dumplings und vieles mehr im Sortiment.

Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die Sushiplatte für dich vorzukosten und wir können dir nur einen Tipp geben: Nimm am Gewinnspiel teil, dein Gaumen wird sich freuen. 

Du willst mehr über EatHappy erfahren? Dann klick mal hier.

ZUR WEBSITE

Du willst deine Gewinnchance erhöhen? Dann schau mal auf unserem Instagram- und Facebookkanal vorbei und nimm dort am Gewinnspiel teil.

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Location


Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!