FOTO: © Deutsches Theater Berlin

Popsalon: Aida Baghernejad und Andreas Borcholte

TAGESTIPP Konzerte & Musik konzert ah_stage Pop

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das Jahr ist herum, viele würde es am liebsten vergessen, aber wer weiß schon, was das nächste so bringt. Beim letzten Popsalon 2020 blicken Balzer und Müller zurück auf die Popmusik unter Corona-Bedingungen. Man muss wohl über schlimme Online-Solo-Konzerte reden (Nick Cave), man kann aber auch von dem unerwartet tollen Disco-Revival schwärmen (Roisin Murphy, Dua Lipa, Jessie Ware). Als Gäste in der Jahresend-Edition dabei: Andreas Borcholte vom „Spiegel“ und die Kritikerin und Wissenschaftlerin Aida Baghernejad.

Preisinformation:

8,00€

Location

Deutsches Theater Berlin
Schumannstr. 13 a
10117 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!