Oliver Huntemann on tour w/ Ritter Butzke at Körperwelten

TAGESTIPP ah_music
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Die Butzke Tour geht weiter: der in Hamburg lebende DJ und Produzent veröffentlichte zahlreiche Produktionen und Remixes unter anderem für The Chemical Brothers und Depeche Mode. Jetzt spielt er seine Beats direkt in deine Wohnung - aus einer Location die freakiger kaum sein könnte: Gunther von Hagens Ausstellung "KÖRPERWELTEN in Berlin".

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nächsten Donnerstag, den 04.03. nimmt euch Oliver Huntemann erneut mit auf eine Reise durch den menschlichen Organismus. Ab 18 Uhr zeigen wir euch spektakuläre Bilder aus Gunther von Hagens Ausstellung “KÖRPERWELTEN in Berlin”. Der Stream läuft auf Youtube & Facebook: YT: https://youtu.be/IdwfKFHv9Zw FB: https://www.facebook.com/ritterbutzkeberlin Mit besonderem Dank an Gunther von Hagens “KÖRPERWELTEN"" und das Institut für Plastination. www.koerperwelten.de #ritterbutzke #oliverhuntemann #exkursion #koerperwelten #museum #berlin

Location

Ritter Butzke Ritterstr. 24 10969 Berlin

Team

Ritter Butzke Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!