We vibe. We ride

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

 

We vibe. We ride.

Das letzte Mal hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir geben nicht auf und möchten mit euch in die Pedale treten.
@s.a.r_ii , unsere Powerfrau, wird unser Tourguide sein und hält eine tolle ca. 40km lange Strecke ab Düsseldorf für euch parat.

Anschließend lassen wir es uns gut gehen und tanken unsere Kohlenhydratspeicher mit leckerem Urban Roots.Food wieder auf.

Bitte melde dich und deinen Sport Buddy vorab per DM an. urbanroots.vibe
Save the date: 29.08. | 13:00 Uhr Abfahrt Rheinpark

Kein Radler-Fan? Kein Problem! Beim anschließenden Picknick gibt's auch Bio-Bier von @ipanemabeer. 😋 Komm vorbei!

Location

Rheinpark Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!