FOTO: © zakk Düsseldorf

Matze Rossi

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein ist mein gelebter Traum als Musiker.

Vermisst ihr das auch so wie ich? Aus diesem Grund freue ich mich riesig, mit sehr verantwortungsbewussten Veranstaltern, für den Sommer 2021 corona-konforme Hallen und Open-Air Konzerte ankündigen zu können. Die Konzerte werden nach den behördlichen Bestimmungen durchgeführt und lieber mit Abstand als gar nicht.

Die Tickets sind, aus Gründen, nur sehr begrenzt erhältlich und so verrückt wie es sich gerade auch anfühlt jetzt an Konzerte zu denken, so sehr hält mich der Gedanke daran auch über Wasser.

Immer weiter schwimmen.

Alles wird gut. Danke für eure Unterstützung.

Alles Liebe
Matze

https://www.facebook.com/matzerossiband


https://www.instagram.com/matzerossi/
https://plauschzeit.podigee.io/2-neue-episode

Location

zakk Düsseldorf Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!