Liebe deinen Montag: Dom Kölsch

TAGESTIPP Sonstiges

Es ist Sommer in Köllefornia und wenn die Sonne lacht, wollen wir vor allem eins: ein kühles Kölsch in der Hand. Und dann am besten noch eins. Dom Kölsch ist unser erfrischender Begleiter: beim Chillen im Park, am See, beim Feiern, als Weg- oder Feierabendbier.

Damit die Quelle für dich und deine Freund:innen lange nicht versiegt, verlosen wir 5x1 Kasten Dom Kölsch! Hier geht’s zur Verlosung:

Kölsch GEWINNEN

Solltest du dich unter den fünf glücklichen Gewinnern befinden, kannst du den Kasten direkt bei uns im Büro in Ehrenfeld abholen.

Wir freuen uns, Dom Kölsch als Kölschpartner an unserer Seite zu haben. Was macht es eigentlich so lecker? Das Wasser wird aus dem eigenen Tiefbrunnen gewonnen und die speziell obergärige Hefe aus eigener Reinzucht, ausgesuchte Malzsorten und eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen machen das Dom Kölsch aus.

Schau doch mal auf der Facebook-Seite vorbei, um über alle Neuigkeiten aus der Dom-Kölsch-Welt auf dem Laufenden zu bleiben:

ZUR FACEBOOKSEITE

Auf Instagram gibt es auch noch eine Menge Kölnwissen inklusive:

ZU INSTAGRAM

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!