AKA AKA All Day Long Open Air

TAGESTIPP open-air
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach fast 20 Monaten ohne offiziellen Liveauftritt in Berlin, sind wir back on Stage und freuen uns riesig am Sage Beach Club eine Heimat für unser All Day Long Open Air gefunden zu haben.

Die Crew hat die Zwangspause genutzt und das ganze sandige Strandgelände am Wasser herzzerreißend schön, mit viel Liebe im Detail und einer saftigen Anlage aufgewertet und uns eingeladen ein 8 Stunden Set zum Besten zu geben. Die Musik brodelt schon förmlich in uns und droht über zu kochen, also sammelt schon mal fix eure Bezugsgruppe zusammen und stellt euch auf einen wunderbaren Tag an der Spree ein, der sicher ein unvergessliches Erlebnis wird mit euch! Die genauen Details zum Ablauf, Hygienekonzept und Tickets kommen hier zeitnah aber soviel sei schonmal gesagt: es handelt sich natürlich um eine Tanzveranstaltung, für halbe Sachen sind wir nicht zu haben!

Location

SAGE BEACH Köpenicker Str. 18 - 20 10997 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!