ACOUSTICS HAMBURG

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

3 Künstler*innen / Bands spielen jeweils 30 Minuten akustisch von 18:00 Uhr -20:00 Uhr.

Einlass: 17:00 Uhr 

Künstler*innen:  STU LARSEN & BAND + OSKA + DAVID OST

 

STU LARSEN & BAND

Der in Queensland geborene, australische Singer-Songwriter packte sein Leben in einen Koffer und umkreist damit seit mittlerweile fast zwölf Jahren den Globus. All seine Erfahrungen hält Stu Larsen in Fotografien und natürlich in seiner Musik fest. Stu Larsen braucht nicht viel, um das ganz große Gefühlskino zu entfachen: eine Akustikgitarre und ein Lied im 6/8-Takt. Auch dem weltreisenden Vagabunden hat Covid-19 sämtliche Pläne für das Jahr 2020 durchkreuzt – seine eindringliche, zarte Musik aber ist weiterhin Trostpflaster für sentimentale und wunde Seelen…

 

OSKA

Ihre Lieder sind leicht abgedunkelt, aber nie völlig finster. Sogar bei dezenter Zimmerlautstärke zieht einen ihr sensibler Singer/Songwriter-Pop vollkommen in ihren Bann. Schwierige Momente sind für OSKA die beste Inspirationsquelle: „Wenn ich mich richtig gut fühle, entstehen meistens keine neuen Songs. Das Schreiben ist für mich eher eine Form von Selbsttherapie.“ Der intime Sound und die Melancholie, die in ihren Stücken mitschwingt, vermitteln aber nur einen Teil ihrer Persönlichkeit. OSKA ist eine ebenso nachdenkliche wie warmherzige Geschichtenerzählerin und privat gar nicht so schwermütig, wie es ihre Lieder vielleicht vermuten lassen. Sie lacht gern und verzaubert andere mit ihrer fröhlichen Art.

 

DAVID OST

David Ost steht für den Soundtrack einer Alternative-Pop Rebellion, den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sein moderner Singer-Songwriter Sound mischt Farben von treibenden Gitarren, Folk-Poesie, Samples und eingängigen Vocals.

======

KNUST Konzert Briefing

Bitte mitbringen:

Nachweis: tagesaktueller negativer Schnelltests (abfotografierte Teststreifen von Selbsttests werden nicht akzeptiert)

oder

Nachweis: vollständige Impfung (die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen)

oder

Nachweis: Genesung* (die Erkrankung muss mindestens 28 Tage zurückliegen)

Eintrittskarte / Konzertticket          (Vorverkauf TixforGigs)

Medizinische Mund-Nasen-Bedeckung (OP oder FFP2)

die Kontaktdatenerhebung im Vorverkauf erfolgt über TixforGigs  

Werden Tickets nicht im Vorverkauf sondern an der Abendkasse erworben, findet dort auch die Kontaktdatenerhebung über die Web-App log2stay statt.

Location

KNUST Hamburg Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!