FOTO: © Kino, Mond & Sterne

Cine Mar x Saltwater Movie Night

TAGESTIPP Film
TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es ist endlich wieder soweit die CINE MAR x SALTWATER MOVIE NIGHT (früher Cine Mar - Surf Movie Night) geht wieder auf große Open Air Kino Tour. Doch diesmal gibt es einige Neuerungen den, das Beste aus zwei Welten: Saltwater und Cine Mar gehen ab diesem Sommer zusammen auf Tour. Die Zwangspause durch Corona wurde produktiv genutzt um das Konzept weiter zu verfeinern und im Sommer endlich wieder Open Air Screening durchzuführen. 

Das Thema Surfen und Nachhaltigkeit bleibt im Fokus wird aber noch durch Travel, Wanderlust, VanLife und Yoga erweitert. Das Sommer Open Air Programm bestehend aus verschiedenen Kurzfilmen und einem Hauptfilm, bietet Surfern, Meersüchtigen, Traveladdicts und allen die es werden möchten, eine facettenreiche und spannende Filmauswahl.

Surfen motiviert, das Meer inspiriert und die Wellen bewegen uns. Bereits seit 2016 präsentiert die CINE MAR - SURF MOVIE NIGHT ein sorgfältig ausgesuchtes Programm mit preisgekrönten Filmen. Zusammen mit dem Saltwater Shop sorgen wir ab August wieder für den perfekten und einzigartigen Salzwasser Moment.

Die Filme:
1. Surf Libre (15 Min/ Olivier Sautet /Dave Fox/ Manera Waterman)
2. Committed Surfing the Northeas (6 Min/Bruce Bendheim/Mark Bucknam)
3. Me and the Sea' (10 Min/Franziska Link)
4. MMXXI (15 Min /Sebastian Bechtel/Tim Elter)
5. Wave of Change (40 Min /Pierre Frechou & Damien Castera)

Alle Filme werden in Originalfassung ohne Untertitel gezeigt. Das Gesamtprogramm dauert ca. 90 Min. Weitere Infos gibt es bei Cine Mar unter cine-mar.com 

Location

Kino, Mond & Sterne Seebühne im Westpark I Westendstraße 300 81377 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!