LUPO ◌ Kölsch im Club ◌ OPEN AIR

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

LUPO ◌ Kölsch im Club ◌ OPEN AIR im Biergarten der Kantine Köln

Am 09. September präsentieren wir euch Lupo auf der OpenAir-Bühne des Biergartens der Kantine in Köln.

EINLASS: 18:00
BEGINN: 19:30
EINTRITT: 18,00 € + Gebühren
TICKETS: https://koelschimclub.ticket.io/

Wir freuen uns sehr, endlich wieder Konzerte für euch planen zu können. Natürlich werden wir alle zu dem Zeitpunkt erforderlichen Maßnahmen einhalten, die dann noch zum Schutz uns aller gelten.

WICHTIGER HINWEIS:
Der Kartenvorverkauf erfolgt OHNE Platzzuweisung. Wir müssen uns aktuell allerdings offen halten, ob wir abhängig von der dann vorherrschenden Gesetzes- und Verordnungslage, doch kurzfristig Plätze zuweisen müssen. Wir versuchen euch hier spätestens kurz vor der Veranstaltung zu informieren, wie die Sitzplatzvergabe vor Ort erfolgen wird.

Wir als Veranstalter weisen auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage oder Verschiebung aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.

---------

Liebe Besucherinnen und Besucher,
bitte beachtet folgende wichtige Hinweise zu den Abläufen unserer Konzerte im Hinblick auf Covid-19:
Für den Besuch einer Veranstaltung im Open-Air-Bereich der Kantine ist derzeit ein negativer Coronatest (max. 48 Std.) oder ein Immunitätsnachweis nötig. Der Immunitätsnachweis kann entweder durch ein Dokument über eine überstandene Infektion (Genesene) oder bei vollständig Geimpften ab 14 Tage nach der letzten erforderlichen Impfung über den Impfpass erbracht werden.
Zur vorgeschriebene Personenrückverfolgung arbeiten wir mit der „Recover“-App. Dabei handelt es sich um ein homepage- basiertes Portal zur Kontaktdatenerfassung via QR-Codes. Die Daten werden nur im Falle einer Infektionsmeldung mit dem Gesundheitsamt geteilt und nach der gesetzlichen Verwahrfrist gelöscht. Bitte führt nach Möglichkeit ein internetfähiges Smartphone mit.
Derzeit gilt für die Dauer des Besuchs eine Maskenpflicht. Ausnahmen hiervon sind lediglich beim Essen oder Trinken vorgesehen.
Bitte informiert euch im Vorfeld der Konzerte über mögliche Aktualisierungen der geltenden Regeln.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Kantine & Yard Club Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!