Eine Veranstaltung im Rahmen der Start Art Week | Düsseldorf. Das erste Startup-Event für die Kunst und Kunstschaffende | 01.- 10. Oktober 2021.
Themenbereich: Markenbildung
Format: Vortrag
Reicht es als Künstler einfach gut zu sein? Oder kann eine eigene „Marke“ mein Schaffen ins richtige Licht setzen? Tatsächlich kann der Prozess der Markenfindung einem StartArt helfen, sich erfolgreich am Markt zu positionieren, Aufmerksamkeit zu generieren, langfristig gegen Copycats zu bestehen, und einen echtes Alleinstellungsmerkmal im kreativen Chaos der Kunst zu definieren. Aber es hilft einem auch selbst, wirklich herausragend zu sein.
Wacom unterstützt Kreative auf der ganzen Welt mit digitaler Stifttechnologie. So wurde Wacom die führende Marke für Digital Ink. Warum also nicht auch zusammenbringen, was so vielen zunächst als Widerspruch erscheint: Marke und Kunst!?
Leitung: Stefan Kirmse | Senior Vice President Corporate Brand & PR, Wacom Europe GmbH, Düsseldorf
Aktuelle Programminformationen und Änderungen werden bekannt gegeben unter: www.startartweek.com