FOTO: © Wacom Europe GmbH

Kunden finden – Kunden binden

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eine Veranstaltung im Rahmen der Start Art Week | Düsseldorf. Das erste Startup-Event für die Kunst und Kunstschaffende | 01.- 10. Oktober 2021.

Themenbereich: Marketing

Format: Vortrag

Der Titel mit dem Begriff „Kunden“ ist bewusst so gewählt. Denn wer bei „Kunden“ allergische Reaktionen bekommt, gehört nicht zur Zielgruppe dieses Vortrags mit Diskussion und der Behandlung von Fragen zum Auftreten am Markt, die Sie schon immer erörtert haben wollten. Es geht um: zwei (!) Ansätze des Marketing, Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, Sichtbarkeit. Außerdem geht es um Kundenverhalten und Zielgruppen, also: wer ist mein Kunde, warum zieht er andere Alternativen vor und wer ist mein Konkurrent? Und es geht um Chancen und Instrumente der Kundenbindung durch Gebundenheit und Verbundenheit.

Leitung: Prof. Dr. Bernd Günter (Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf)

 

Aktuelle Programminformationen und Änderungen werden bekannt gegeben unter: www.startartweek.com

Location

Wacom Experience Center Düsseldorf Zollhof 11-15 40221 Düsseldorf

Default

Start Art Week 2021
Start Art Week 2021 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!