Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachholtermin vom 02.04.2020 & 07.12.2020

Das neue, hemmungslos alberne Bühnenspektakel von Sascha Grammel heißt „Fast fertig!“. Spandaus ganzer Stolz und blondgesträhnter Puppet-Comedy-König feilt bis zur allerletzten Sekunde an seinem bisher wohl verrücktesten und emotionalsten Programm. Fest steht, dass es Saschas beliebt-skurrile Puppen-Mannschaft mit „Fast fertig!“ dieses Mal auf eine einsame Trauminsel verschlagen hat. Dabei haben die Bühnenbildbauer ganz besonders liebevoll in der wunderbar kunterbunten Fantasie-Welt-Kiste herumgestöbert: Eine Insel wie Grammel Island hat man sicher noch nie auf deutschen Comedy-Bühnen gesehen. 

Der Gute-Laune-Garant Sascha Grammel hat sich auch dieses Mal ganz fest vorgenommen, fast zwei Stunden am Stück mit sich selbst zu reden, mit Puppen zu spielen und sich dabei von möglichst vielen Menschen anschauen und sogar filmen zu lassen. Mit dabei sind alle seine beliebten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co. Aber auch Saschas bisher größte Bauchredner-Puppe ist auf seiner kleinen Spaß-Insel gestrandet!

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!